KONZERT IM ROSSSTALL - FEEDBACK

wir sind stolz auf das tolle Feedback der Konzertbesucher live und das schriftliche Feedback auf diesen unvergesslichen Abend in Lambach.

Kulturverein GruppeOzwei Roßstall Lambach

DANKE für das fabelhafte Konzert - Wir freuen uns schon auf die CD-Präsentation im Rossstalllambach. DAS KONZERT EINFACH ZUM ABHEBEN. Jeder der nicht dabei war - hat viel versäumt. Wir und das Publikum waren begeistert. Viel Erfolg noch und bis bald.

>>> Wir bedanken uns.

Bei dem engagierten Team der GruppeO2 um  Szilárd Zimányi für die herzliche Aufnahme und die perfekte Unterstützung durch die Tontechnik. Für uns ACCORDIONUEVOS war es eine Ehre, auf eurer Bühne auftreten zu dürfen.

Akkordeonmusik (Musikversand und -verlag Jetelina mit Schwerpunkt Akkordeonmusik)

Eine ganz besondere Formation ist accordionuevo. Die vier Akkordeonisten gaben gerade in Lambach/Oberösterreich ein Konzert und zeigten mit ihren interessanten Interpretationen von Werken von Claude Thomain über Quadro Nuevo und Motion Trio bis Yann Tiersen, "was das Akkordeon alles drauf hat". Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0