"WHEN YEARS GO BY"

das neue Projekt von Planet Musical

wir wünschen viel Erfolg!

Die Streberin, das Mauerblümchen und der Mädchenschwarm - Wer hatte sie nicht in seiner Schulklasse?
Nach vielen Jahren treffen sie sich wieder. Was ist aus ihnen geworden? Haben sich die gesetzten Ziele erfüllt, die Träume verwirklicht?
Haben sich Freundschaften erhalten oder haben sich alle aus den Augen verloren?

Planet Musical zeigt ein Klassentreffen der besonderen Art, in dem sich wohl jede(r) wieder findet. Lieder und Hits aus bekannten Musicals sorgen für berührende Momente und freudiges Wieder-Erkennen.
Sie verknüpfen Dialoge und dramatische Szenen, verbinden Witziges mit Ernstem, und spenden manchen Trost. Seinem Schicksal entkommt niemand - auch nicht die Protagonisten des "Klassentreffens".

Das Ensemble und seine tollen Solisten zeigen sich wie immer von ihrer besten Seite und überzeugen in den Bereichen Gesang, Schauspiel und Tanz. Eine professionelle Liveband liefert den passenden Top-Sound dazu und macht diese Musical-Show zu einem außergewöhnlichen Erlebnis!

PREMIERE am 16. Oktober 2011 um 17 Uhr im Stadtsaal Vöcklabruck
Vorstellung am 26. Oktober 2011 um 18 Uhr im VZ Gunskirchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0